Hauptseite (www.woelbeling.de)
Über unsAktuellesLeistungsüberblickAllgemeiner AbbundShopKontakt

Holzskelettbau


Bilder zur Vergrößerung bitte anklicken
zur Vergößerung anklicken ...
Westseite
  Das eigene Haus

Ich bin seit 17 Jahren als selbständiger Zimmermann im Holzständerbau tätig. 1990 konnte ich nach eigenem Entwurf ein Holzhaus für meine Familie realisieren.

  Die Vorurteile Preis und Pflegeintensivität

Noch immer hält sich das Vorurteil, daß Holzhäuser teuer und pflegeintensiv sind - die Kosten werden durch die gewählten Ausstattungsstandarts bestimmt, der Pflegeaufwand durch die Bauweise (baulicher Holzschutz).

zur Vergößerung anklicken ...
Südseite
zur Vergößerung anklicken ...
"so möcht' ich auch wohnen"
  Individuell geplante, wohngesunde Häuser

Man kann preiswerte, individuell geplante, wohngesunde Holzhäuser bauen! - Wenige Menschen können sich der Wohnatmosphäre entziehen. Das Urteil von Besuchern, vor allem auch von Kindern ist einhellig.

 
Datenschutzerklärung Design & Umsetzung: SoftAiX - Homepage Softwareentwicklung • EDV-Beratung • Service • Dipl.-Inf. Patrick Krott